Begleite mich auf meinem Weg zur Romanautorin

Hier erfährst du als erste/r die neusten Fortschritte

internationaler Kinderbuch-tag

internationaler Kinderbuch-tag

Am zweiten April ist internationaler Kinderbuch-Tag. Bücher von vor 30 Jahren von mir und von meinem vierjährigen Sohn. Schaut gerne vorbei.

Der realen Welt entfliehen und magische Abenteuer bestehen?
Du brennst für Urban Fantasy Bücher?

Dann bist du bei mir richtig. Ich erzähle dir in meinem Newsletter welche Abenteuer ich so zu bewältigen habe und wie der Stand von meinem Debütroman ist. Außerdem erfährst du hier Top Secret Hintergrundinformationen. Trag dich also gerne in meinen Newsletter ein damit du keine Informationen mehr verpasst.

Ich gebe Deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.