Noch gute zwei Monate bis Silvester. Die Zeit vergeht immer schneller als ich denke. Gerade Richtung Jahresende. Ich habe wieder bei einer von Judith Peters Blog Challanges dran teilgenommen. Erst dachte ok, meine to-Want Liste lässt sich an einer Hand abzählen. Deswegen bin ich so erstaunt gewesen wie viele Dinge ich dennoch gefunden habe dich ich noch bis 31.12.2023 umsetzten möchte.

Diese Dinge möchte bei meinem Romanbaby umsetzen

  1. Rohfassung schreiben
  2. Marketingplan erstellen
  3. Romankonzept fertigstellen
  4. ✅Arbeitsbuch 8 fertigstellen
  5. ✅30 Normseiten schreiben
  6. ✅Exposé erstellen
  7. ✅ Pitch finalisieren
  8. ✅ Autoren Vita erstellen fürs Exposé
  9. Autoren Vita erstellen für die Webseite
  10. Abschlussprüfung mit Zertifikat bestehen
  11. Buchcover mit Midjourney oder erstellen
  12. Am NaNoWriMo dran teilnehmen und im November 50.000 Wörter schreiben

Was ich an meiner Webseite aktualisieren und umsetzten möchte

  1. ✅Mindestens 12 Blogthemen fürs nächste Jahr finden. Maximal 52
  2. ✅Social Medial / Blog Plan erstellen
  3. Startseite aktualisieren
  4. Über mich Seite aktualisieren
  5. vorhandene Blogartikel überarbeiten
  6. Newsletter reaktivieren
  7. Freebie überlegen
  8. ⛔ Mindestens einen Blogartikel bei der Blogparade bis 12.11.2023 von Judith Peters schreiben – Gesundheitlicher Ausfall. Es wird noch weitere Blogparaden geben und die schon halb fertigen Artikel werden nächstes Jahr veröffentlicht 😉

Was ich privat noch erreichen möchte

  1. ✅Jahresrückblog mit Judith schreiben
  2. ✅Rauhnächte vorbereiten und durchführen
  3. ✅Wichtel Tür Kalender vorbereiten und durchführen evtl. mit Posting
  4. einen neuen Job finden
  5. Briefe mit Wachstempel an Freunde und Familien versenden
  6. Kleiderschrank ausmisten
  7. Diamont Painting Bild fertigstellen
  8. Deko Ast mit Perlen verzieren